<strong>Mitarbeiter/ -in im technischen Support</strong> » Jobangebot bei <strong>ISGUS</strong> in Villingen-Schwenningen

Mitarbeiter/ -in im technischen Support » Jobangebot bei ISGUS in Villingen-Schwenningen

Zukunft. Ziele. Perspektiven mit ISGUS – Starten Sie mit uns durch!

Die ISGUS GmbH bietet ganzheitliche Lösungen für das Workforce Management jeder Branche und Unternehmensgröße. Die Bausteine bestehen aus der Zeitwirtschaft, der Personaleinsatzplanung, der Betriebsdatenerfassung sowie der Unternehmenssicherheit

Als führendes Software- und Systemhaus im Bereich des Personal- und Zeitmanagements bietet ISGUS vielfältige Möglichkeiten der Weiterentwicklung. Ob Sie uns als Einsteiger oder erfahrender Profi unterstützen wollen – wir freuen uns über motivierte und engagierte Kollegen, die ihr Können auch als Teamplayer wirkungsvoll entfalten wollen. Wir freuen uns auf Sie.

Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil des ISGUS Teams!

Wir suchen Verstärkung in unserem Support Team am Hauptsitz in Villingen-Schwenningen!

Icon Ihre Vorteile bei ISGUS als Arbeitnehmer

Familienfreundliches Unternehmen
Individuelles Onboarding
Flexible Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten
Weiterbildung
Betriebliche Altersvorsorge
Betriebliches Gesundheitsmanagement
Ideenmanagement
Vergünstigte regionale Speisen
Hohe Lebensqualität in der Region

MACHEN SIE KARRIERE ALS MITARBEITER/-IN IM TECHNISCHEN SUPPORT BEI ISGUS

Spannende Aufgaben warten auf Sie:

  • Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung und Unterstützung unserer Niederlassungen und Kunden im In- und Ausland.
  • Sie führen Tests, Freigaben, Installationen und Schulungen für unsere Softwareprodukte durch.

Er­fah­rung die Sie mit­brin­gen soll­ten:

  • Sie verfügen über eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation im IT-Umfeld, ggfs. auch Quereinsteiger.
  • Weiterhin bringen Sie allgemeine IT-Kenntnisse mit (Netzwerke, Server, Datenbanken, usw.) und verfügen idealerweise über Vorkenntnisse im Bereich Zeitmanagement.
  • Sie haben gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil.
  • Sie sind bereits erfahren im Umgang mit Kunden und haben rhetorische und didaktische Fähigkeiten zur Durchführung von Schulungen.

Diese Per­spek­ti­ve bie­ten wir Ihnen:

  • Sie bewegen sich in einem attraktiven Arbeitsumfeld mit einem technisch hochwertigen Produktportfolio, kundenspezifischen Lösungen und ausgezeichneter Produktqualität.
  • Für Ihre persönliche Entfaltung bieten wir Ihnen individuelle Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
  • In unserem Unternehmen finden Sie eine offene Kommunikation, flache Hierarchien und eine leistungsorientierte dynamische Unternehmenskultur vor.
  • Neben flexiblen Arbeitszeiten bieten wir u.a. Modelle zur betrieblichen Altersversorgung, Ergebnisbeteiligung und weitere attraktive Angebote.

Stellenangebot Mitarbeiter/ -in im technischen Support
Alle detaillierten Informationen auf einen Blick

Mehr erfahren

Karriereportal von ISGUS
Hier finden Sie alle offenen Positionen

Mehr erfahren

IFIT
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Mehr erfahren

ZEUS® Workforce Management von ISGUS

Workforce Management
Zeitwirtschaft Betriebsdatenerfassung Sicherheitskontrolle Personaleinsatzplanung