Workforce Management ᐅ für Polizei, Not- und Hilfsdienste

Workforce Management wird häufig mit der Industrie, dem Mittelstand oder Speditionen und Logistik-Unternehmen in Verbindung gebracht. Doch auch im öffentlichen Dienst und Behördenbereich sind die Lösungen für Zeit- und Datenerfassung, Personaleinsatzplanung und Zutrittskontrolle wichtige Komponenten im Berufsalltag. Egal ob auf Bundes- oder Landesebene, auch und speziell für Polizei, Not- und Hilfsdienste gibt es Anforderungen die beachtet werden müssen, damit die monatliche Abrechnung korrekt durchgeführt werden kann. Neben dem klassischen Außeneinsatz auf Streife gibt es auch viele Büro- und Innendienst-Tätigkeiten die geplant, erfasst und abgerechnet werden müssen.

Hierfür stellen die ISGUS Module die ideale Lösung dar. Die ZEUS® Zeiterfassung wird ideal durch die ZEUS® Persoanleinsatzplanung, ZEUS® Zutrittskontrolle und ZEUS® Betriebsdatenerfassung inklusive Kosten- und Leistungserfassung ergänzt und somit zum digitalen Mehrwert Ihrer Behörde. Erledigen Sie Routineaufgaben ohne großen Aufwand, gestalten Sie Prozesse effizienter und sparen Sie nebenbei Kosten. 

Die ISGUS Lösung ZEUS® können Sie sowohl als Software as a Service in der ISGUS Cloud oder als Standalone System im eigenen Rechenzentrum betreiben. Die Funkionen und Individualisierungsmöglichkeiten bleiben die gleichen! Als Polizei, Not- oder Hilfsdienst können auch Sie besonders von der mobile ISGUS Lösung profitieren, womit Sie Ihre Anwendung per Smartphone oder Tablet immer bei sich haben um z.B. einen Urlaubsantrag zu stellen.