ISGUS will helfen!

Es ist noch gar nicht lange her, da konnten wir uns eine Situation in Europa, wie wir sie mit dem Ukraine-Konflikt erleben, überhaupt nicht vorstellen. Nun müssen wir aber erkennen, dass die Realität leider eine andere ist. Jeden Tag werden wir mit neuen Bildern und Nachrichten konfrontiert, die überhaupt nicht in unsere gewohnte Umgebung passen.

Die ISGUS GmbH hat sich deshalb entschlossen eine Geldspende zu tätigen. Damit wollen auch wir einen kleinen Beitrag leisten, um das Leid der Menschen in der Ukraine und der geflüchteten Personen zu mildern.

Diesen Betrag haben wir an das „Aktionsbündnis Katastrophenhilfe“ überwiesen. In diesem Bündnis sind die großen Hilfsorganisationen zusammengefasst. Damit ist sichergestellt, dass die Gelder auch in der Region und bei den Bedürftigen ankommen. Zusätzlich prüfen wir noch die Möglichkeiten, wie wir ankommenden Flüchtlingen in unserer Region helfen können.

#standwithukraine