ISGUS war dabei!

Angesichts von unterbrochenen Lieferketten, steigenden Energiepreisen, Inflation und Klimawandel war es wichtig, sich nach zwei Jahren Pandemie wieder persönlich in den Messehallen zu treffen, Technologietrends zu erleben und den Blick nach vorn zu richten.
 
Wirtschaftsminister Robert Habeck fasste es nach seinem Rundgang am Messedienstag so zusammen:

„Mit den Technologien, die auf der Messe gezeigt werden, können wir auf jede der aktuellen Krisen eine Antwort geben. Was wir hier auf der Messe sehen, ist die Spiegelung der großen Probleme unserer Zeit mit konkreten Antworten. Das ist faszinierend!"

Das fanden auch die Besucher des ISGUS Messestandes, wo alle Facetten des digitalen ZEUS® Workforce Managements gezeigt wurden. Besucher vor allem aus der Industrie aber auch des öffentlichen Dienstes informierten sich über die Einsatzmöglichkeiten und den umfassenden Lösungsumfang, der vom modernsten Workforce Management über Personalplanung, Reisekostenabrechnung bis zur Leistungs- und Betriebsdatenerfassung und Unternehmenssicherheit reicht.