ISGUS gewinnt den LEA Mittelstandspreis 2022

Die ISGUS GmbH wurde im Rahmen des LEA Mittelstandspreises für herausragendes gesellschaftliches Engagement ausgezeichnet. Hierfür wurde ISGUS im Rahmen des Mittelstandspreises für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg durch die Caritas, die Diakonie und das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Tourismus Baden-Württemberg mit der Urkunde „Sozial engagiert 2022“ ausgezeichnet. Seit dem Jahr 2007 werden Unternehmen geehrt, welche sich für transparente und verantwortungsvolle Lieferketten, regionales Engagement, Klimaschutz und eine mitarbeiterorientierte Personalpolitik einsetzen. 

Im Jahr 2022 erhält ISGUS bereits zum elften Mal die Urkunde als sozial engagiertes Unternehmen in der Kategorie III, für Unternehmen zwischen 150-500 Mitarbeiter. Das regelmäßige Engagement für die Vesperkirche in Schwenningen, sowie die Pro-Kids Stiftung leistet bereits seit vielen Jahren einen wichtigen Beitrag zum Wohl der Menschen vor Ort

LEA - Leistung, Engagement und Anerkennung - sind die Werte, welche im Mittelpunkt bei der Verleihung, für welche sich mittelständische Unternehmen aus Baden-Württemberg bewerben können, stehen. Die hochrangigen Jury, welche sich aus Fach-, Wirtschafts- und Medienexperten zusammensetzt, achtet innerhalb der Auszeichnung besonders auf eine verantwortungsvolle Unternehmensführung im Sinne der Corporate Social Responsibility (CSR). ISGUS freut sich über die erneute Auszeichung im Jahr 2022 und freut sich auf eine erneute Teilnahme im Jahr 2023.