Homeoffice – gewinnt immens an Bedeutung –

Im Zuge der COVID-19 Vorsorgemaßnahmen sind Vorkehrungen notwendig um die Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig die Produktivität des Unternehmens aufrecht zu erhalten. Dazu werden die Beschäftigten unter anderem, wo immer es geht, in Homeoffices beschäftigt.

Die neueste Version unserer webbasierten ZEUS® Zeitwirtschaft kann dazu wertvolle Unterstützung leisten, um Arbeitszeiten über das Internet und mobil über Smartphones und Tablets, vom Homeoffice aus zu erfassen.

  • ZEUS® Web-Terminal: Zur Erfassung von Arbeitszeiten und Fehlzeiten über das Internet

und/oder

  • ZEUS® mobile: Die ISGUS App für Smartphones und Tablets, um Arbeitszeiten und Fehlzeiten mobil zu erfassen und ggf. auch um Workflowanträge zu stellen und zu genehmigen. ZEUS® mobile steht in den jeweiligen Stores (Windows, Android, IOS) zum Download bereit und Ihr IVZ kann die Verbindung zur ISGUS Cloud remote einrichten.

Die Erfassung von Arbeitszeiten, am Arbeitsplatz oder im Homeoffice und die Erfassung von Fehlzeiten wie z.B. Kurzarbeit funktionieren damit genauso einfach wie am stationären ISGUS Terminal. Das spart Ihnen aufwendige Nacharbeit und um zu wissen, wer heute wo im Einsatz ist, reicht ein Blick in die Anwesenheitsübersicht.

Aufgrund der gegenwärtigen Gesundheitslage bieten wir unseren SaaS-Kunden an, ZEUS® mobile und/oder ZEUS® Web-Terminal bis zum 30. Juni 2020 kostenfrei zu nutzen.

Die Einrichtung kann remote durch Ihr IVZ erfolgen. Sprechen Sie uns an!