Das große Treffen der kommunalen Familie – ISGUS war dabei

Nach einer langen Corona Pause fand das 5. AKDB Kommunalforum wieder in Präsenz statt und hat viele Rekorde geknackt. Mit über 1.100 Kommunalvertretern aus ganz Deutschland, 20 teilnehmenden Partnern, 40 Messeständen und 50 Referenten aus Wirtschaft, Verwaltung und Wissenschaft, war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Als Partner vor Ort hat ISGUS mit dem Vortrag „Power of Workforce Management“ den Zahn der Zeit getroffen. Die Zuhörer waren begeistert und haben die Chance ergriffen sich direkt mit dem ISGUS Team zu connecten.

Sie waren nicht vor Ort? Kein Problem, beim Online Seminar, ISGUS IMPULS Digital, "Der Zeit Voraus mit Workforce Management von ISGUS" am 17.11.2022 greifen wir das Thema nochmals auf.

Bildquelle: AKDB/Mathis Beutel