Individuelle Lösungen zur Zeiterfassung, für die jeweiligen Anforderungen verschiedener Branchen, bietet die ISGUS GmbH an. Dazu gehören auch die mobile Erfassung von Arbeitszeiten, Auftrags- oder Kostenstellenzeiten. Die mobile Datenerfassung erfolgt über mobile Erfassungsgeräte und Barcodes oder/und über die mobile App am Smartphone.
Gerade im Außendienst ist die Zeiterfassung eine organisatorische Herausforderung. Doch genau hier ist es wichtig, die einzelnen Stunden und Minuten zu überblicken. Dabei ist die elektronische Zeiterfassung im Außendienst ein essenzielles Instrument, um wertvolle Arbeitszeit richtig zu messen und die Problematik rund um verstreute Mitarbeiter zu lösen. Die digitale Zeiterfassung ZEUS® im Außendienst für die Arbeits- und Projektzeit schafft Abhilfe: Krakelige Stundenzettel, verbummelte Daten und unrentable Angebote können vergangenen Tagen angehören. Machen Sie sich die Digitalisierung zum Vorteil und lassen sich von smarten Tools nicht nur Arbeit abnehmen, sondern auch Optimierungsmöglichkeiten aufzeigen. Jetzt ist die Zeit, für mehr Effizienz im Außendienst zu sorgen – durch richtiges Einsetzen Ihrer Ressourcen.
Viele Unternehmen nutzen für ihre Mitarbeiter Stundenzettel, die Pi mal Daumen handschriftlich ausgefüllt werden und wichtige Informationen gar nicht enthalten. Besonders die Angabe, wie viel Arbeitszeit eine bestimmte Tätigkeit beansprucht, kommt dabei viel zu kurz. Nicht selten erreichen Sie die Stundenzettel gar nicht oder erst nach mehrmaligem Drängen. Dadurch wird Zeiterfassung zum leidigen Thema für alle Beteiligten. Doch lassen Sie sich von mobiler Zeiterfassung – gerade im Außendienst – eines Besseren belehren: Sehen Sie, wie eine Alltagslästigkeit zu einer nebenherlaufenden Routine wird und dabei Ihr Unternehmen voranbringt!
Die ZEUS® mobile App ermöglicht es Mitarbeitenden, unabhängig von Zeit und Ort ihre Arbeitsdaten einzugeben, abzurufen und zu kontrollieren. Ein klassisches Beispiel ist die Situation eines Außendienstmitarbeiters. Den Großteil seiner Zeit ist er unterwegs, um Kunden zu besuchen und Geschäftsabschlüsse zu tätigen. Mithilfe der mobile App von ISGUS kann er seine Arbeitszeiten direkt von seinem Smartphone erfassen und problemlos jedem Kundentermin zuordnen. Diese Flexibilität ermöglicht es dem Mitarbeiter, seinen Arbeitsablauf effizient zu steuern, autonom zu handeln und seine Zeit optimal zu nutzen.
Die ISGUS Cloud verbessert die Kostenstruktur und bietet gleichzeitig mehr Planungssicherheit für das IT-Budget. Alle technischen, finanziellen und personellen Ressourcen, die beim Inhouse-Betrieb für IT-Ausstattung, Pflege und Systemadministration anfallen, entfallen bei einer Cloud Lösung. Unternehmen profitieren von einer effizienteren Ressourcennutzung und von den Vorteilen der Skalierbarkeit und Flexibilität der Cloud. Die Kombination der ZEUS® Lösung, gepaart mit den Vorteilen des ISGUS Rechenzentrums, schafft einen entscheidenden Mehrwert im Wettbewerbsumfeld.
Innerhalb unserer Broschüren können Sie sich vorab über alles informieren. Natürlich stehen wir Ihnen jederzeit auch zu einer persönlichen und indiviudellen Beratung zur Verfügung.
Zur bildhaften Verdeutlichung unserer Lösungen bieten wir Ihnen ebenso vereinzelte Videos an. Lassen Sie sich überzeugen von dem einfachen Handling unseres Systems.
Zusätzlich zu unseren Broschüren bieten wir Ihnen auch kurze und kompakte Whitepaper pro Lösungsbereich an. Laden Sie sich diese gerne zur Lektüre herunter.