Die ISGUS Unternehmensgruppe ist erneut Partner des Deutschen Hauses während der Olympischen und Paralympischen Winterspiele 2018 in PyeongChang, bereits am 09. Februar 2018 beginnen die Spiele in Südkorea.
Nach den Spielen 1988 in Seoul sind es die zweiten Olympischen Spiele in Südkorea. Der Gastgeber präsentiert die 102 Wettkämpfe unter dem Motto „Passion. Connected“.
Nach Vancouver, London, Sotschi und Rio ist es für das ISGUS Team das fünfte Großprojekt „Deutsches Haus“. Die Vorbereitungen sind bereits gestartet und das Projektteam profitiert von der Erfahrung der vergangenen Veranstaltungen.
Das Thema Sicherheit ist dabei ein wichtiger Aspekt - und hier leistet die Lösung ZEUS® Zutrittskontrolle einen wichtigen Beitrag im Deutschen Haus. Seit 1988 ist das Deutsche Haus das „Wohnzimmer der Athleten“ und exklusiver Treffpunkt.
Entsprechend ungezwungen wollen sich auch die Besucher in der grandiosen Atmosphäre der Welt des Sports frei bewegen.
ISGUS und ihr Partner IVS Zeit + Sicherheit sorgen für einen reibungslosen Ablauf beim Zutritt ins Deutsche Haus. Über eine webbasierte Software zur Akkreditierung können sich Gäste und Besucher schon Monate im Voraus via Internet anmelden. Über diese Lösung wird für den gewählten Termin eine Besucherkarte mit den entsprechenden Zutrittsrechten vorbereitet, damit der Gast das Deutsche Haus ohne Wartezeit betreten kann.
Diese Verbindung aus Akkreditierung und Zutrittskontrolle ist, neben der Zuverlässigkeit der Lösung und der Erfahrung des vor-Ort-Teams, eine sehr wichtige Komponente für den Veranstalter, die Deutsche Sport Marketing GmbH (DSM).