SicherheitsExpo in München

Ende Juni fand die SicherheitsExpo in München statt. Die Fachmesse für Zutrittskontrolle, Brandschutz, IT-Security, Perimeter Protection und Videoüberwachung.

Trotz glühender Hitze in München können wir zufrieden auf interessante Gespräche auf unserem Messestand zurückblicken. Es hat uns sehr gefreut, neugierige Kunden vor Ort zu beraten, die mit sehr konkreten Anliegen zu uns gekommen sind.

Besonders nachgefragt wurde natürlichunsere ZEUS® Zutrittskontrolle. Die Möglichkeiten unserer Software wie auch die vielfältigen Komponenten zur Absicherung und Steuerungen von Türen, Schranken, Aufzügen etc. standen klar im Mittelpunkt. Dennoch besuchten uns aber auch einige Interessenten die, sensibilisiert durch das EuGH- Urteil zur Aufzeichnungspflicht von Arbeitszeiten, zu uns kamen. Wir konnten die Interessenten aus allen Bereichen, überzeugen, dass unsere Lösung ZEUS® in für Zutrittskontrolle wie auch für Zeiterfassung erhebliches Entlastungspotential und Sicherheit bietet und die jeweiligen Zielsetzungen bestens erfüllt.