Messeteam zufrieden mit „Kommunale Nürnberg“

Das ISGUS Team zieht eine positive Bilanz von der Fachmesse „Kommunale Nürnberg“. Die Kommunale ist der Marktplatz für Städte und Gemeinden und war in diesem Jahr wieder sehr gut besucht. Das Messeteam konnte neben Bestandskunden, auch viele Interessenten begrüßen.
Die modulare Softwarelösung ZEUS® mit den Modulen Zeiterfassung, Zutrittskontrolle,Betriebsdatenerfassung und Personaleinsatzplanung bildete die Basis zum Erfahrungsaustausch.

Die seit mehreren Jahren bestehende Partnerschaft im Bereich Zeitwirtschaft und dem Personalmanagementsystem (OK.PWS) mit der AKDB, war ebenfalls ein gefragtes Thema bei den Besuchern.
Bereits seit 1999 gibt es die Kommunale und widmet sich speziell den Bedürfnissen der Kommunen. Wir freuen uns darauf, Sie vom 16. - 17. Oktober 2019 begrüßen zu dürfen