Infotag der DATEV in Bremen

DATEV, einer unserer langjährigen Softwarepartner, veranstaltete am 19. März in Bremen einen „Regional-Info-Tag 2019“. Wir haben uns sehr gefreut bei diesem Event dabei gewesen zu sein.

Hauptthema war die Digitalisierung; die digitale Transformation der Zukunft. Hierzu wurden vier Vorträge mit unterschiedlichen Blickpunkten gehalten. Zum einen wurde auf die „Digitale Zukunft mit DATEV“ eingegangen, des Weiteren berichteten Berufskollegen aus der Praxis über die Mandatsanforderungen und die Digitalisierung zur FIBU-Automatisierung. DATEV präsentierte auch die Geschäftsmodelle, welche für die Digitalisierung adaptiert und vermarktet werden können.

Der Infotag fand im ATLANTIC Hotel an der Galopprennbahn statt und diente sowohl allen, die am Beginn der Digitalisierung stehen, aber auch denjenigen, die darin schon Fuß gefasst haben.

Wir als Kooperationspartner streben der Digitalisierung ebenso entgegen und setzen diese in einer Vielzahl unserer Produkte um. Die ISGUS Produkte zur mobilenZeiterfassung sowie die ISGUS-Cloud machen die ISGUS-Lösung zu einem wichtigen Beitrag der Digitalisierung im Bereich HR.