Exzellente Technik und professionelle Logistik für erfolgreiche Großprojekte

Ende April 2015 wurde das Projekt Zeiterfassung bei der Polizei Baden-Württemberg mit einer terminlichen Punktlandung abgeschlossen. Vom Pilotbetrieb Anfang 2014 an, läuft die ISGUS Software im Rechenzentrum des Landes tadellos.

Mehr als 30.000 Beamte buchen tagtäglich Ihre Arbeitszeit zuverlässig an über 900 ISGUS Terminals in über 500 Dienststellen.

Den an diesem Projekt beteiligten ISGUS Vertriebszentren in Stuttgart und in Trossingen gebührt Anerkennung für diese logistische Meisterleistung.

Ein ähnliches Projekt startete im Januar mit dem Ministerium für Finanzen und Wirtschaft in Stuttgart. Am 02. und 03. Januar 2015 erfolgte planmäßig und reibungslos die Umstellung auf die ISGUS Zeiterfassung.

Ab September folgen nun sukzessive die Finanzämter in Baden-Württemberg.

Spitzentechnologie in preisgekröntem Design

Rechtzeitig zur CeBIT im März diesen Jahres konnte sich die ISGUS Unternehmensgruppe über einen der begehrtesten Designpreise, den iF Design Award freuen. Kaum 6 Wochen später wurden wir informiert, dass ISGUS mit dem Zeiterfassungsterminal IT 8200 auch noch den Red Dot-Award in Empfang nehmen darf. Die Verleihung auch diese Preises am 29. Juni 2015 ist eine beeindruckende Leistungsbilanz der ISGUS Hardware-Entwicklung.