Deutsches Haus

Erfolgreiches Deutsches Haus - es geht weiter

Die Akkreditierungslösung im Deutschen Haus

Die Akkreditierungslösung im Deutschen Haus

 

Es war das „Wohnzimmer von Team Deutschland“ und somit der zentrale Treffpunkt während der Olympischen Spiele in PyeongChang. Das Deutsche Haus ist bei diesen Winterspielen im 1.500 Quadratmeter großen Gebäudekomplex im Birch Hill Golf Club untergebracht. Mit über 300 Besuchern täglich war es erneut die Basisstation für die nationale Sportszene.

Das Thema Sicherheit ist bei den Winterspielen ein wichtiger Aspekt und hier leistet die Lösung ZEUS® Zutrittskontrolle einen wichtigen Beitrag im Deutschen Haus. Entsprechend ungezwungen wollen sich auch die Besucher in der grandiosen Atmosphäre der Welt des Sports frei bewegen. Die direkte Nachbarschaft zu zahlreichen Wettkampfstätten war sicherlich der große Pluspunkt in Südkorea. Nur wenige Meter ins Olympische Dorf sowie zum „Alpensia Resort“, das die Wettkampfstätten für Biathlon, Skilanglauf, Nordische Kombination und Rodeln umfasste.

ISGUS sorgte für einen reibungslosen Ablauf beim Zutritt ins Deutsche Haus. Über eine webbasierte Software zur Akkreditierung können sich Gäste und Besucher schon Monate im Voraus via Internet anmelden. Über diese Lösung wurde für den gewählten Termin eine Besucherkarte mit den entsprechenden Zutrittsrechten vorbereitet, damit der Gast das Deutsche Haus ohne Wartezeit betreten kann.


Diese Verbindung aus Akkreditierung und Zutrittskontrolle ist, neben der Zuverlässigkeit der Lösung und der Erfahrung des vor-Ort-Teams eine sehr wichtige Komponente.

Messen

Forum Zeiterfassung + BDE 2019

Forum Zeiterfassung + BDE

Wien, 13. Juni 2019
Sicherheitsexpo 2016

Sicherheitsexpo

München, 26.06.-27.06.2019
Halle 3 Stand E02
Online anmelden
Kommunalmesse Graz 2019

Kommunalmesse Graz

Graz, 27. - 28. Juni 2019
Halle A Stand D32

Zukunft Personal Europe

Köln, 17.09.-19.09.2019
Halle 3.2 Stand A.19
Online anmelden
Kommunale Nürnberg

Kommunale Nürnberg

Nürnberg, 16.10.-17.10.2019
Online anmelden
 

Newsletter

Ja: ist: da:
NEWSLETTERANMELDUNG
form_newsletter_intro

Hier haben Sie die Möglichkeit sich für unseren Newsletter “ISGUS Aktuell“ zu registrieren.
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter aktuell@isgus.de zur Verfügung.

form_Datenschutzhinweis_center_newsletter

Datenschutzhinweis

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an assoziierte Unternehmen innerhalb der ISGUS Unternehmensgruppe übermittelt werden.
Wenn Sie die Abmeldung vom Newsletter möchten, genügt eine Nachricht an uns per E-Mail.

form_name_left
form_adresse_center
form_mail_internet_right
form_Datenschutz_checkbox
Datenschutz *
form_submit_newsletter

* Pflichtangaben