Deutsches Haus

Deutsches Haus

Der Auf­bau im Deut­schen Haus ist nun so­weit ab­ge­schlos­sen und die of­fi­zi­el­le Er­öff­nung kann heute Abend be­gin­nen. Das ISGUS Team hat ganze Ar­beit ge­leis­tet, neben dem Auf­bau der Zu­tritts­kon­trol­le er­folg­te die Ein­wei­sung der Mit­ar­bei­ter an den Akrre­di­tie­rungs­plät­zen....

Seit 1988 sind Deut­sche Häu­ser die of­fi­zi­el­le An­lauf­stel­le für die na­tio­na­le olym­pi­sche Fa­mi­lie; seit 2010 in Van­cou­ver gibt es das Pen­dant bei den Pa­ralym­pics. Die ISGUS Un­ter­neh­mens­grup­pe ist seit den Win­ter­spie­len in Ka­na­da of­fi­zi­el­ler Part­ner. Die...

Drei Mit­ar­bei­ter der ISGUS Un­ter­neh­mens­grup­pe sind in Sot­schi an­ge­kom­men und be­gin­nen mit dem Auf­bau im Deut­schen Haus. Der urige Hüt­ten­an­bau ist be­reits fer­tig­ge­stellt und somit kann der In­nen­aus­bau be­gon­nen.

 

Messen

Intersec Dubai 2019

Intersec Dubai

Dubai, 20.01. - 22.01.2019
Halle S2 Stand A12
Jobs for Future 2018

Jobs for Future

Villingen-Schwenningen, 14.-16.03.2019
Halle B
Hannover Messe

Hannover Messe

Hannover, 01.04.-05.04.2019
Online anmelden
Zukunft Personal Süd

Zukunft Personal Süd

Stutt­gart, 09.04.-10.04.2019
Online anmelden
Zukunft Personal Nord 2018

Zukunft Personal Nord

Ham­burg, 07.05.-08.05.2019
Online anmelden
Sicherheitsexpo 2016

Sicherheitsexpo

München, 26.06.-27.06.2019
Online anmelden

Zukunft Personal Europe

Köln, 17.09.-19.09.2019
Online anmelden
Kommunale Nürnberg

Kommunale Nürnberg

Nürnberg, 16.10.-17.10.2019
Online anmelden
 

Newsletter

Ja: ist: da:
NEWSLETTERANMELDUNG
form_newsletter_intro

Hier haben Sie die Möglichkeit sich für unseren Newsletter “ISGUS Aktuell“ zu registrieren.
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter aktuell@isgus.de zur Verfügung.

form_Datenschutzhinweis_center_newsletter

Datenschutzhinweis

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an assoziierte Unternehmen innerhalb der ISGUS Unternehmensgruppe übermittelt werden.
Wenn Sie die Abmeldung vom Newsletter möchten, genügt eine Nachricht an uns per E-Mail.

form_name_left
form_adresse_center
form_mail_internet_right
form_Datenschutz_checkbox
Datenschutz *
form_submit_newsletter

* Pflichtangaben