Auszeichnung: Trusted Solutions 2019

Trusted Solutions 2019

Trusted Solutions 2019

 

Stolz dürfen wir unser Siegel „Trusted Solutions 2019“ präsentieren. Durch das Marktforschungsinstitut Statista wurden Ende 2018 Anwender von Softwarelösungen in Unternehmen, sowie ausgewählte IT- und Software-Experten befragt. 3.100 Anwender von Softwarelösungen in Unternehmen wurden von Statista rekrutiert und erhielten per E-Mail eine direkte Einladung zu der Umfrage.

Um als „Trusted Solution“ ausgezeichnet zu werden, musste ein Anbieter in der Gesamtbewertung wenigstens 80 von 100 möglichen Punkten erreichen.

Die Punktzahl beinhaltete folgende Bewertungsdimensionen: Vertrauen, Leistungsversprechen, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Weiterentwicklung, Weiterempfehlung, Expertenbewertung und Bekanntheit.

In der Kategorie „Zutrittskontrollsysteme“ erlangten wir 95,8 Punkte und befinden uns somit unter den Top 10 der Anbieter in diesem Bereich. In der April Ausgabe der Zeitschrift COMPUTERBILD wird ebenso über das Ergebnis der Analyse berichtet.

ISGUS überzeugte des Weiteren auch mit der mobilen Zeiterfassung, der ISGUS-Cloud und dem intuitiven Bedienkonzept.

Wir sind stolz, mit unserer webbasierten Software Lösung so viele zufriedene Kunden gewonnen zu haben. Es bestätigt unsere Arbeit, unser Denken und Handeln. Vielen Dank für Ihr Vertrauen.

Messen

Forum Zeiterfassung + BDE 2019

Forum Zeiterfassung + BDE

Wien, 13. Juni 2019
Sicherheitsexpo 2016

Sicherheitsexpo

München, 26.06.-27.06.2019
Halle 3 Stand E02
Online anmelden
Kommunalmesse Graz 2019

Kommunalmesse Graz

Graz, 27. - 28. Juni 2019
Halle A Stand D32

Zukunft Personal Europe

Köln, 17.09.-19.09.2019
Halle 3.2 Stand A.19
Online anmelden
Kommunale Nürnberg

Kommunale Nürnberg

Nürnberg, 16.10.-17.10.2019
Online anmelden
 

Newsletter

Ja: ist: da:
NEWSLETTERANMELDUNG
form_newsletter_intro

Hier haben Sie die Möglichkeit sich für unseren Newsletter “ISGUS Aktuell“ zu registrieren.
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter aktuell@isgus.de zur Verfügung.

form_Datenschutzhinweis_center_newsletter

Datenschutzhinweis

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an assoziierte Unternehmen innerhalb der ISGUS Unternehmensgruppe übermittelt werden.
Wenn Sie die Abmeldung vom Newsletter möchten, genügt eine Nachricht an uns per E-Mail.

form_name_left
form_adresse_center
form_mail_internet_right
form_Datenschutz_checkbox
Datenschutz *
form_submit_newsletter

* Pflichtangaben