Sozial engagiert 2018

Mittelstandspreis für soziale Verantwortung

Mittelstandspreis für soziale Verantwortung

 

Leistung - Engagement - Anerkennung: Das sind die Schlagworte für den Mittelstandspreis für soziale Verantwortung in Baden-Württemberg. Die ISGUS GmbH erhielt die Auszeichnug "Sozial engagiert 2018" und wurde damit für das freiwillige gesellschaftliche Engagement des Familienunternehmens gewürdigt.

ISGUS unterstützt bereits seit vielen Jahren die Vesperkirche in Schwenningen. Hier

erhalten Bedürftige neben einer warmen Mahlzeit auch Gelegenheit für einen Austausch in gemütlicher Atmosphäre.

Außerdem wird die Pro-Kids-Stiftung unterstützt. Das regionale Projekte "Eine Chance auf Zukunft!" kümmert sich dabei u.a. um junge Familien, gesundes Schulessen oder die Aktion "Weihnachtswunsch".

Messen

Zukunft Personal Europe

Köln, 11.09.-13.09.2018
Halle 3.2, Stand A.19
Online anmelden
KomFIT 2017

KomFIT

Kiel, 12.09.2018
Halle 400, Stand 1
Online anmelden
AKDB Kommunalforum

AKDB Kommunalforum

München, 18.10.2018
Am Nockherberg

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Hamburg

Hamburg, 23.10.2018
Handwerkskammer Hamburg

Newsletter

Ja: ist: da:
NEWSLETTERANMELDUNG
form_newsletter_intro

Hier haben Sie die Möglichkeit sich für unseren Newsletter “ISGUS Aktuell“ zu registrieren.
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter aktuell@isgus.de zur Verfügung.

form_Datenschutzhinweis_center_newsletter

Datenschutzhinweis

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an assoziierte Unternehmen innerhalb der ISGUS Unternehmensgruppe übermittelt werden.
Wenn Sie die Abmeldung vom Newsletter möchten, genügt eine Nachricht an uns per E-Mail.

form_name_left
form_adresse_center
form_mail_internet_right
form_Datenschutz_checkbox
Datenschutz *
form_submit_newsletter

* Pflichtangaben