SicherheitsExpo in München

SicherheitsExpo in München

SicherheitsExpo in München

 

Ende Juni fand die SicherheitsExpo in München statt. Die Fachmesse für Zutrittskontrolle, Brandschutz, IT-Security, Perimeter Protection und Videoüberwachung.

Trotz glühender Hitze in München können wir zufrieden auf interessante Gespräche auf unserem Messestand zurückblicken. Es hat uns sehr gefreut, neugierige Kunden vor Ort zu beraten, die mit sehr konkreten Anliegen zu uns gekommen sind.

Besonders nachgefragt wurde natürlichunsere ZEUS® Zutrittskontrolle. Die Möglichkeiten unserer Software wie auch die vielfältigen Komponenten zur Absicherung und Steuerungen von Türen, Schranken, Aufzügen etc. standen klar im Mittelpunkt.  Dennoch besuchten uns aber auch einige Interessenten die, sensibilisiert durch das EuGH- Urteil zur Aufzeichnungspflicht von Arbeitszeiten, zu uns kamen. Wir konnten die Interessenten aus allen Bereichen, überzeugen, dass unsere Lösung ZEUS® in für Zutrittskontrolle wie auch für Zeiterfassung erhebliches Entlastungspotential und Sicherheit bietet und die jeweiligen Zielsetzungen bestens erfüllt.

Messen

Personalmesse München 2019

Personalmesse München

München, 05.11.-06.11.2019
Halle 1 Stand A10
Online anmelden
Pro Fachkräfte 2019

Pro Fachkräfte

Nürnberg, 07.11.2019
Meistersingerhalle
Jobs for Future 2018

Jobs for Future

Villingen-Schwenningen, 12.-14.03.2020
Halle B
Hannover Messe

Hannover Messe

Hannover, 20.04.-24.04.2020
Online anmelden
Zukunft Personal Nord 2018

Zukunft Personal Nord

Ham­burg, 21.04.-22.04.2020
Halle A1 Stand C.11
Online anmelden
Zukunft Personal Süd

Zukunft Personal Süd

Stutt­gart, 12.05.-13.05.2020
Halle 1 Stand C.12
Online anmelden
Sicherheitsexpo 2016

Sicherheitsexpo

München, 24.06.-25.06.2020
Halle 3 Stand E02
Online anmelden

Zukunft Personal Europe

Köln, 15.09.-17.09.2020
Halle 4.2 Stand A.32
Online anmelden
 

Newsletter

Ja: ist: da:
NEWSLETTERANMELDUNG
form_newsletter_intro

Hier haben Sie die Möglichkeit sich für unseren Newsletter “ISGUS Aktuell“ zu registrieren.
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter aktuell@isgus.de zur Verfügung.

form_Datenschutzhinweis_center_newsletter

Datenschutzhinweis

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an assoziierte Unternehmen innerhalb der ISGUS Unternehmensgruppe übermittelt werden.
Wenn Sie die Abmeldung vom Newsletter möchten, genügt eine Nachricht an uns per E-Mail.

form_name_left
form_adresse_center
form_mail_internet_right
form_Datenschutz_checkbox
Datenschutz *
form_submit_newsletter

* Pflichtangaben