ZEUS® X startet im Mittleren Osten durch

Vertriebsschulung für unseren Partner Axon in Dubai

Vertriebsschulung für unseren Partner Axon in Dubai

 

Axon Business Systems LLC, der langjährige ISGUS Vertriebs- und Servicepartner im Nahen Osten, ist begeistert von ZEUS® X, der neuesten Softwaregeneration von ISGUS. ZEUS® X ist eine vollständig web-basierte Lösung, welche auf modernste Technologie zurückgreift und für eine herausragende Benutzererfahrung steht. 

In den vergangenen Wochen fanden am Hauptsitz in Dubai intensive Schulungen für die Vertriebsbeauftragten und die Techniker von Axon statt. Nach den Schulungen sind die Techniker hinsichtlich der Implementierung und Konfiguration von ZEUS® X sehr zuversichtlich. Dies wurde bereits beim ersten ZEUS® X Kunden Mazoon Electricity, einem großen Stromversorger im Sultanat Oman, deutlich.

Neben zahlreicher neuer Funktionen von ZEUS® X schätzen die Kunden der Vereinigten Arabischen Emirate besonders die ZEUS® X mobile App, die neben Standardfunktionen für Buchungen und Anfragen auch Self-Service-Funktionen für Mitarbeiter bietet. Zudem können Kommt/Geht Buchungen über die Geo Fencing Funktion in vordefinierten GPS-Standorten automatisch ausgelöst werden.

Das enthusiastische Vertriebsteam von Axon ist auf die potenziellen Möglichkeiten, welche ZEUS® X bietet, sehr gespannt - sowohl für den bestehenden Kundenstamm als auch für neue Interessenten.

Messen

ITVSHO Kongress

ITVSH Kongress

Kiel, 09.09.2019
Halle 400, Stand 1
Online anmelden

Zukunft Personal Europe

Köln, 17.09.-19.09.2019
Halle 3.2 Stand A.19
Online anmelden

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Hamburg

Hamburg, 19.09.2019
Handwerkskammer Hamburg
Online anmelden
Kommunale Nürnberg

Kommunale Nürnberg

Nürnberg, 16.10.-17.10.2019
Halle 9 Stand 9-346
Online anmelden
Pro Fachkräfte 2019

Pro Fachkräfte

Nürnberg, 07.11.2019
Meistersingerhalle
 

Newsletter

Ja: ist: da:
NEWSLETTERANMELDUNG
form_newsletter_intro

Hier haben Sie die Möglichkeit sich für unseren Newsletter “ISGUS Aktuell“ zu registrieren.
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter aktuell@isgus.de zur Verfügung.

form_Datenschutzhinweis_center_newsletter

Datenschutzhinweis

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an assoziierte Unternehmen innerhalb der ISGUS Unternehmensgruppe übermittelt werden.
Wenn Sie die Abmeldung vom Newsletter möchten, genügt eine Nachricht an uns per E-Mail.

form_name_left
form_adresse_center
form_mail_internet_right
form_Datenschutz_checkbox
Datenschutz *
form_submit_newsletter

* Pflichtangaben