Infotag Hannover

Infotag Hannover in der HDI Arena

Infotag Hannover in der HDI Arena

 

„You'll Never Walk Alone“ - Unter diesem Motto trafen sich am 19. September rund 50 Kunden und Interessenten des ISGUS Vertriebszentrums Nord in der Möbel HESSE Lounge der HDI Arena, dem Heimstadion von Hannover 96, am Maschsee.

Nach der Begrüßung und Einführung in das Programm des Tages durch den Niederlassungsleiter Björn Tuchscherer, berichtete Kriminalhauptkommissar Markus Böger aus dem Niedersächsischen Innenministerium im Rahmen seines präventiven Vortrages aus der Welt der Wirtschaftskriminalität – insbesondere aus der Internet- und Online-Kriminalität.

„Der Wettlauf bei IT-Sicherheit kann nie gewonnen werden. Die Aufgabe der IT ist es den Vorsprung aufrecht zu erhalten.“ Keiner wird je den Zustand der vollkommenen Sicherheit erreichen. Um einen größtmöglichen Vorsprung, auch in der IT-Sicherheit kümmert sich ISGUS mit seiner modernen, webbasierten Zeit- und Zutrittslösung ZEUS® eXperience, besonders in der Ausprägung als Software-as-a-Service mit voller Verantwortung für den Betrieb und die Betriebssicherheit.

Anschließend wurden weitere Highlights des aktuellen Releases, wie z.B. die vollständige Integration der Offline-Schließkomponenten, von den Vertriebsbeauftragten präsentiert.

Unser Partner DATEV zeigte zudem wie einfach es ist, Lohnabrechnungen zu erstellen, wenn vorher die Anwesenheits- und Fehlzeiten in der Zeiterfassung ZEUS® eXperience erfasst wurden.

Nach regem Informationsaustausch wurden die Teilnehmer durch die gesamte Arena direkt raus in die frische Luft ans Spielfeld geführt. Ein Ort, der sonst den Profispielern vorbehalten ist. 

Der Tag endete mit einem offenen "Come Together" und der Verlosung eines H96 HEIM-Trikots.

 

 

Messen

Jobs for Future 2018

Jobs for Future

Villingen-Schwenningen, 14.-16.03.2019
Halle B
Zukunft Personal Süd

Zukunft Personal Süd

Stutt­gart, 09.04.-10.04.2019
Online anmelden
Zukunft Personal Nord 2018

Zukunft Personal Nord

Ham­burg, 07.05.-08.05.2019
Online anmelden
Sicherheitsexpo 2016

Sicherheitsexpo

München, 26.06.-27.06.2019
Online anmelden

Zukunft Personal Europe

Köln, 17.09.-19.09.2019
Online anmelden
Kommunale Nürnberg

Kommunale Nürnberg

Nürnberg, 16.10.-17.10.2019
Online anmelden
 

Newsletter

Ja: ist: da:
NEWSLETTERANMELDUNG
form_newsletter_intro

Hier haben Sie die Möglichkeit sich für unseren Newsletter “ISGUS Aktuell“ zu registrieren.
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter aktuell@isgus.de zur Verfügung.

form_Datenschutzhinweis_center_newsletter

Datenschutzhinweis

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an assoziierte Unternehmen innerhalb der ISGUS Unternehmensgruppe übermittelt werden.
Wenn Sie die Abmeldung vom Newsletter möchten, genügt eine Nachricht an uns per E-Mail.

form_name_left
form_adresse_center
form_mail_internet_right
form_Datenschutz_checkbox
Datenschutz *
form_submit_newsletter

* Pflichtangaben