DATEV Anwenderforum

ISGUS & DATEV: Eine enge Partnerschaft

ISGUS & DATEV: Eine enge Partnerschaft

 

Das 13. DATEV-Anwenderforum findet am 20. & 21. September 2018 in Hamburg statt. Der Fokus bei dieser Veranstaltung liegt speziell auf dem Public Sector. Die Gäste erwarten zwei spannende Tage rund um die Themen Datenschutz Grundverordnung, Neues aus der digitalen Belegwelt, Haushaltsplanung und moderne Belegprozesse.

ISGUS ist offizieller DATEV Softwarepartner und ist bei dieser Veranstaltung natürlich mit dabei und informiert über die digitale Zeiterfassung und über den gesamten Lösungsumfang der modularen Softwarelösung ZEUS®, optional als Software as a Service

Messen

AKDB Kommunalforum

AKDB Kommunalforum

München, 18.10.2018
Am Nockherberg
Online anmelden

Mittelstand 4.0-Kompetenzzentrum Hamburg

Hamburg, 23.10.2018
Handwerkskammer Hamburg
Online anmelden

Newsletter

Ja: ist: da:
NEWSLETTERANMELDUNG
form_newsletter_intro

Hier haben Sie die Möglichkeit sich für unseren Newsletter “ISGUS Aktuell“ zu registrieren.
Mit * gekennzeichnete Felder müssen ausgefüllt werden.
Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne unter aktuell@isgus.de zur Verfügung.

form_Datenschutzhinweis_center_newsletter

Datenschutzhinweis

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich willige ein, dass meine Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gespeichert werden.
Ich bin damit einverstanden, dass meine Daten an assoziierte Unternehmen innerhalb der ISGUS Unternehmensgruppe übermittelt werden.
Wenn Sie die Abmeldung vom Newsletter möchten, genügt eine Nachricht an uns per E-Mail.

form_name_left
form_adresse_center
form_mail_internet_right
form_Datenschutz_checkbox
Datenschutz *
form_submit_newsletter

* Pflichtangaben